Kamis, 27 Mei 2021

Bewertung anzeigen Ich koch dich tot: (k)ein Liebes-Roman Hörbücher

Ich koch dich tot: (k)ein Liebes-Roman
TitelIch koch dich tot: (k)ein Liebes-Roman
Gestartet3 years 5 months 22 days ago
Dateigröße1,412 KB
Dateinameich-koch-dich-tot-ke_dfSXY.epub
ich-koch-dich-tot-ke_PJvBN.aac
Länge der Zeit54 min 01 seconds
EinstufungSonic 44.1 kHz
Seitenzahl167 Pages

Ich koch dich tot: (k)ein Liebes-Roman

Kategorie: Diäten & spezielle Ernährungspläne, Kochen nach Zutaten
Autor: Andreas Rummel
Herausgeber: Eve Adamson, Karina Schmidt
Veröffentlicht: 2017-12-12
Schriftsteller: Dirk Gasser, Bill Staley
Sprache: Norwegisch, Persisch, Dänisch
Format: pdf, Hörbücher
Ich koch dich tot - Schmeckt’s dir nicht, Schatz?Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengift im Gulasch – und schon ist Vivi ihren Haustyrannen Werner los. Als sie wenig später vom schönen Richard übel enttäuscht wird, greift sie erneut zum Kochlöffel. Fortan räumt Vivi all jene Fieslinge, die es nicht besser verdient haben, mit den Waffen einer Frau aus dem Weg – ihren Kochkünsten. Dann trifft sie Jan, der ihr alles verspricht, wovon sie immer geträumt hat. Vivi beschließt, dass jetzt Schluss sein muss mit dem kalten Morden über dampfenden Töpfen. Als ihr aber mehrere Unfälle passieren, keimt ein böser Verdacht in ihr. Sollte Jan ihr ähnlicher sein als gedacht? Zu dumm, dass sie sich ausgerechnet in diesen Schuft verliebt hat. Doch Vivis Kampfgeist ist geweckt todsicheren Rezepten für's Jenseits.
Ich koch dich tot: (K)ein Liebes-Roman - kostenloser Hörbuch ... - Hier erfährst du, welcher Streaming Dienst 'Ich koch dich tot' von Ellen Berg kostenlos anbietet. ... Kein Liebes Roman-Ich koch dich tot Hörbuch. YouTube.
Ich koch dich tot von Ellen Berg - Buch | Thalia - Thalia: Infos zu Autor, Inhalt und Bewertungen ❤ Jetzt »Ich koch dich tot« nach Hause oder ... (K)ein Liebes-Roman ... Kein Wunder bei diesem tollen Cover.
Ich koch dich tot: (k)ein Liebes-Roman: Berg, Ellen: Bücher - Ich koch dich tot: (k)ein Liebes-Roman
Ich koch dich tot von Ellen Berg bei LovelyBooks (Roman) - Schmeckt’s dir nicht, Schatz?Der Erfolgstitel in einer wunderschönen SonderausgabeBeim ersten Mal landet das Rattengift noch versehentlich auf dem ...
Ich koch dich tot | Lesejury - Ich koch dich tot. (K)ein Liebes-Roman. Schmeckt's dir nicht, Schatz? Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengift im Gulasch – und ...
Ich koch dich tot | Was liest du? - Gegen Männer, die nicht nett zu ihr sind, weiß Vivi sich mit den Mitteln einer Frau zu wehren: Ihre Kochkünste werden zur tödlichen Falle für all jene fiesen Kerle, die es nicht besser verdient haben. Scharfzüngig und gnadenlos komisch!Beim ersten Mal landet das Rattengift noch versehentlich im Gulasch, und endlich ist Vivi ihren tyrannischen Gatten los. Als sie wenig später von Heinrich übel enttäuscht wird, muss sie erneut zum Kochlöffel greifen. Nun geht es wie von selbst: Sie ha…
Ich koch dich tot - Schmeckts dir nicht, Schatz? Der Erfolgstitel in einer wunderschönen Sonderausgabe Beim ersten Mal landet das Rattengift noch versehentlich auf dem Teller - und endlich ist Vivi ihren tyrannischen Gatten los.
Ich koch dich tot: K ein Liebes-Roman (Hörbuch-Download): Ellen Berg, Sonngard Dressler, Audible Studios: Audible Audiobooks - Ich koch dich tot: (K)ein Liebes-Roman
Ich koch dich tot - Schauen Sie sich dieses Hörbuch auf an. Schmeckt's dir nicht, Schatz? Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengift im Gulasch - und schon ist Vivi ihren Haustyrannen Werner los. Als sie wenig später vom schönen Richard übel enttäuscht wird,
[goodreads], [audiobook], [english], [online], [audible], [read], [epub], [kindle], [free], [pdf], [download]
Share:

0 komentar: